MIT KLARHEIT & FOKUS ZU SUBSTANTIELLEN ERGEBNISSEN

ERFAHRUNGEN IN ÜBER 20 BRANCHEN | VOM STARTUP ÜBER MITTELSTAND BIS ZUM DAX-KONZERN

Sich privat und beruflich erfolgreich weiter entwickeln, Talente in sich selber finden und den Mut haben erhobenen Hauptes neue Wege zu gehen ist mir mit Steve seiner Hilfe erst möglich gewesen. Ein 100% Treffer im Coaching .

ANDREA GRUNDMANN

Geschäftsführerin 45Grad Digitalagentur und Beraterin für Positionierung

Ich kann Steve Sudy und sein Team wärmstens empfehlen für Wachstum, Skalierung, Aufbau von Strukturen sowie Entlastung und die Entwicklung der gesamten Organisation - für mehr Freizeit und Lebensqualität.

DAVID PRZYBYLSKI

Performance Marketer und Unternehmer, bekannt aus "Founders Magazin", "GEDANKENtanken" und "Manager Magazin"

"Am Carcoaching®-Konzept begeistert mich vor allem, dass auf eine sehr spielerische Art und Weise sehr komplexe Sachverhalte in einfache, verdauliche Konstrukte gepackt werden, die man für den tagtäglichen Ablauf gut mitnehmen kann.“

FABIAN NIEDBALLA

Co-Founder & Managing Director, Sharpist, bekannt aus "Forbes"

FULFILLMENT BEYOND SUCCESS

BUSINESS 
ORGANISATIONSENTWICKLUNG & SKALIERUNG


Marcel Knopf
Geschäftsführer Fastlane Marketing GmbH, Berlin

"Ich kann die Zusammenarbeit mit Steve Sudy und der Leading Passion wirklich uneingeschränkt empfehlen, ganz einfach deshalb, weil Steve mir persönlich in den letzten Monaten dermaßen viele gute Impulse gegeben hat in Coaching- und Beratungsgesprächen, einerseits in punkto der Organisation, aber auch bei Entscheidungen und Organisationsentwicklung, sodass wir wirklich in den letzten Monaten besser und schneller wachsen konnten  als das ohne seine Hilfe möglich gewesen wäre."

LIFE & BUSINESS
FOKUSTAGE


Denis Gastreich
Onlineunternehmer und Betreiber einer Musikschule für elektronische Musik, Hannover

"Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass Steve nicht nur das nötige Fachwissen und Know-how hat als Führungskraft, als Coach und als Berater, sondern dass er auch die nötige Feinfühligkeit und Menschlichkeit mitbringt, um durch diese ganzen hochkomplexen Themen wirklich durchzunavigieren, wie ein super Steuermann. Das war ganz großes Kino!"


LIFE & BUSINESS
SPEAKING & EVENTS


Sylvia Etter (geb. Martin)
AVP System & Program Management, AT&T und Director Superwoman Academy, Stuttgart

"Carcoaching® finde ich deswegen toll, weil man ganz prima Analogien hat zu dem, wie Führung ist, d.h. ich kann mir das hervorragend merken, was ich gelernt habe. Ich finde Steve einen mega Speaker & Coach, der mir durch ganz einfache Prinzipien zeigt, wo ich Punkte habe und ansetzen kann, um noch besser zu werden."

LIFE
 ORGANISATIONSENTWICKLUNG & FOKUS


Florian Alber
Inhaber Konzepts AF, Nagold

"Ich bin jetzt nicht so der Fan von Coachings und Coaches, weil mir da viel zu viele Luftschlösser gebaut werden. Cordula und Steve hatten aber einfach die richtigen Fragen an mich und in den drei Tagen haben wir so viel erarbeitet und den Weg einfach klar gemacht, wo es hingeht. Dafür bin ich den beiden sehr, sehr dankbar."
Ich habe Steve Sudy im Vortrag erlebt, im persönlichen Gespräch und über Videokonferenz. Er räumt wirklich auf, bringt Klarheit und macht Wachstum möglich. Das gefällt mir. Die Analogie mit dem Auto ist eindrücklich und nicht so leicht wieder zu vergessen. Was im Klartext bedeutet, dass hier nachhaltige Entwicklung passiert. Danke für den wertvollen Input!

CHRISTOPH MARKS-WILHELM

Geschäftsführer CMA-Solutions

Mit den Konzepten von Leading Passion Carcoaching® konnten mein Team und ich unsere kleinen und großen Herausforderungen schneller und effizienter meistern. Sowohl gemeinsam als Team, als auch jede(r) individuell für sich. Besonders begeistert mich, dass die Strategien, Hacks und praktischen Tools viel Zeit, Nerven & Geld sparen. Danke, Leading Passion & Carcoaching®!

LARA SOMMER

Gründerin von adflow Marketing

CHRISTIAN GERLACH

Vermögensberater & Agenturleiter

MARCEL SATTLER

3-facher Unternehmer & Geschäftsführer

THOMAS B.

Marketing-Experte Fitnessbranche

SONJA FLANDORFER

Inhaberin Keep on cooling

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Leading Passion. Mehr Infos anzeigen.

Projektbegleitung Mercedes-Benz ESF 2019 "Experimental Sicherheits-Fahrzeug"

"


Ich habe Steve Sudy / Leading Passion als wirklich sehr professionelle Beratung kennengelernt und viele, sehr nützliche Events, Erfahrungsaustausche und gegenseitige Inspirationen erlebt. Klare Empfehlung aus meiner eigenen positiven Erfahrung!

STEPHAN JOHNE

QM Methoden-Beratung-Software UGmbH

"


Vielen lieben Dank Steve für Deine fantastische Beratung, durch die ich mich stark weiterentwickelt habe!
Du bist sehr sympatisch und wertschätzend und berätst sehr kompetent.

LISA FISCHER
Angestellte

"


Die Kombination aus mitreißendem, schlüssigem und professionellem Moderationskonzept sowie der sehr einfühlsamen Art hat unseren Teamentwicklungs-Workshop zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Herzlichen Dank dafür!

HANS GREZLIKOWSKI
Manager DAX 30 Konzern

PAT MITCHELL

Inhaber Rock-Kurier Transporte

A. GRUNDMANN

Leiterin 45Grad Digitalagentur

SEBASTIAN REINERS

Lead Marketer Finest Audience

ANDRE SITTERLE

Inhaber Stronger Body/Stronger Mind

VINCENT MUSCHE

Geschäftsführer Fastlane Marketing

DEREK FINKE

Podcaster & Digitalisierung Autohäuser

MATTHIAS STRUCK

Safety & Communication DAX 30-Konzern

TIM FISSLER

Projektleiter Automobilindustrie

WE ARE DRIVEN! ARE YOU?


All Rights reserved - Copyright © Leading Passion Carcoaching 2020

× Können wir helfen?