__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"ed151":{"name":"Main Accent","parent":-1},"12ff1":{"name":"Accent Dark","parent":"ed151"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"ed151":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"12ff1":{"val":"rgb(19, 11, 1)","hsl_parent_dependency":{"h":32,"l":0.04,"s":0.86}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"ed151":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"12ff1":{"val":"rgb(13, 49, 65)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.66,"l":0.15,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
KONTAKT

NACHHALTIGES WACHSTUM
SCALING SMART

"We were successful. We were adding customers. Everything was great from the outside. But inside, we were a disaster." 

John Ratliff, Founder & CEO of Appletree Answers

LEADERSHIP

"Agil" ist ein Buzzword. Situativ angemessen führen ist das, was wirksam die gewünschten Ergebnisse bringt.
PS: Es ist erlernbar!

SKALIERUNG

Every Level has another devil. Neue Erfolgsplateaus brauchen immer wieder neue Ansätze. Sie folgen aber auch einer Logik, die es zu entschlüsseln gilt.

STRUKTUR

Die Geschäftsidee sorgt für Umsatz und Wachstum. Aber Strukturen sind notwendig, um substantiell und nachhaltig zu skalieren. Denn sonst fällt alles wieder in sich zusammen.

TRUSTED ADVISOR

Einfach nur Erfahrungen weitergeben ist arrogant. Ein echter Sparringspartner bringt seine Erfahrungen in die gemeinsame Lösungen ein. Daraus entstehen dann echte Gamechanger.

ORGANISATIONSENTWICKLUNG, DIE SPASS MACHT

Strukturen unter extremen Anforderungen, operativem Druck in einem dynamischem Umfeld und hoher Umsetzungsgeschwindigkeit entwickeln? Ja, genau dann. Wenn der Druck am größten ist! Spaß und Leichtigkeit entstehen dann, wenn schnelle Erfolge sichtbar werden.

LEADERSHIP - mehr gebraucht denn je

"Störe nie ein funktionierendes System durch Führung." Doch bis diese Systeme stehen, braucht es Vorbilder und echte Leader, um Rahmenbedingungen und Inhalte zu gestalten. Mit klaren Rollen und Verantwortlichkeiten. Mit hoher Effizienz. Mit leidenschaftlichem Fokus. Erst dann werden Ergebnisse an den richtigen Stellen produziert.

WACHSTUM - nachhaltig mit sinn & SPEED

Befeuern statt Bremsen. Lösungen statt Probleme. "UND" statt "ODER". Herzblut für die Mission statt Stress.
Hier sind ganzheitliche Ansätze und Vertrauen in die Intuition gefragt, um mit Selbstvertrauen auch risikoreiche Wege einzuschlagen.

IMPULSE SKALIERUNG UND LEADERSHIP

"WaRUM DIE UNTERNEHMENSKULTUR DEN UMSATZ BESTIMMT"

GESCHÄFTSMODELL
Wie hängen Umsatz und Gewinn miteinander zusammen?
Welcher Faktor wird unterschätzt und welchen Einfluss hat dieser auf die Unternehmensentwicklung?
Was braucht es in der Skalierungsphase auf Mitarbeiter- und Führungsseite?

CHALLENGE
Stellhebel für Skalierung

SIMPLE METHODE - GROSSE WIRKUNG

Quer-Denken ist eines der Gene von Startups und schnell skalierenden Unternehmen. Mit dieser Übung befeuern wir genau diesen Gedanken - mit Ergebnissen, die die Augen für das Wesentliche öffnen.

Wir setzen diese Art von Übung auch zur Entlastung von Gründern*innen und Geschäftsführer*innen bei schnell wachsenden Unternehmen ein. Mit zum Teil verblüffenden Ergebnissen mit bis zu 30% Effizienzgewinn.

Schnelle Praxishilfe im Skalierungsprozess nötig? Frische Impulse zu Führung, Organisationsationsentwicklung und Business Development wertvoll?
Dann einfach anfragen, um direkte Lösungen gemeinsam zu erarbeiten!

"WARUM SYSTEME DEN SPEED DES UNTERNEHMENS VORGEBEN"

SYSTEME & STRUKTUREN
Brauchen wir überhaupt Systeme?
Welche Komponenten gehören in ein System?
Wie nutze ich die richtigen Methoden, Tools und Strategien für mein System?

SUBSTANTIELL WACHSEN MIT TRAGFÄHIGEN STRUKTUREN

DAWID PRZYZBYLSKI

Gründer Finest Audience

Klare Empfehlung für Wachstum, Entlastung und mehr Lebensqualität.

"Inzwischen bin ich megaglücklich, da ich mit Steve Workflows optimieren konnte, dadurch mehr Freizeit gewonnen habe. Durch die Optimierungsprozesse war ich somit entspannter und konnte meine Schwerpunkte skalieren."

Elisabeth Galonska

Inhaberin Studio8

Kompetent, professionell, sympathisch!

"Es wird sich Zeit genommen, zugehört und nach individuell passenden Lösungen gesucht!
Bin sehr zufrieden und dankbar und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"

MARCEL KNOPF

CEO Fastlane Marketing GmbH

Uneingeschränkte Empfehlung für Unternehmer*innen

"Steve hat mir persönlich in den letzten Monaten dermaßen viele gute Impulse gegeben in Coaching- und Beratungsgesprächen. Einerseits in punkto der Organisation, aber auch bei Entscheidungen und Organisationsentwicklung, sodass wir wirklich in den letzten Monaten besser und schneller wachsen konnten, als das ohne seine Hilfe möglich gewesen wäre."

× Können wir helfen?